Baden-Badener Weihnachtsmarkt

Fernsehfilmfestival Baden-Baden
22. - 26. November 2021

Die Nominierungen für den Wettbewerb des FernsehfilmFestivals Baden-Baden 2021 stehen fest: 12 TV-Produktionen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz konkurrieren um den Fernsehfilmpreis der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste und den 3satPublikumspreis.

„Ich freue mich sehr, dass nach einjähriger Pause das FernsehfilmFestival live vor Publikum in das Kurhaus Baden-Baden zurückkehrt – mit einem starken Wettbewerb, intensiven Jurydiskussionen und einem spannenden Rahmenprogramm“ so Festivalleiterin Cathrin Ehrlich.

Die Bekanntgabe des Fernsehfilmpreises, des 3satPublikumspreises, des Rolf-Hans Müller Preises für Filmmusik sowie des MFG-Stars für Nachwuchsregisseur*innen findet am Abend des 26. November im Rahmen der Preisverleihung im Kurhaus Baden-Baden statt.