Blick vom Balkon

Reservieren Sie rechtzeitig im Atlantic Parkhotel
unter Tel. 07221 / 3610
oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Zwei Musikanten mit dem Kontrabass im Atlantic Parkhotel

Zwei Musikanten mit dem Kontrabass
das sind Claus Müller (Gitarre/Gesang) & Stefan Rupp (Kontrabass/Gesang), die beide schon seit 30 Jahren in unzähligen Formationen in der Region tätig sind oder waren.

Ihr Repertoire besteht vorwiegend aus Songs der 60er Jahre. Bekanntes, wie aber auch weniger bekannte Perlen der Beat-Musik, werden dargeboten, meist in englisch, aber auch mal in deutsch. Da treffen die Everly Brothers auf die Beatles, Paul Simon auf Johnny Cash, die Doors auf Fats Domino, the Who auf Freddy Quinn, während der Bossa Nova um die Ecke kommt und sich mit dem Swing trifft. Gepaart mit Entertainment Qualitäten und Spielwitz, versprechen die beiden gelungene 2-3 Stunden Live-Musik und vergessen dabei nicht, dass das Publikum mitgenommen werden möchte.

Wann: 26. Mai 2022 ab 18 Uhr
Wo: im Atlantic Parkhotel
Eintrittspreis: 15 € pro Person

Lassen Sie sich dieses musikalische Highlight nicht entgehen!